Das wars :(

Nach unten

Das wars :(

Beitrag  Sarah am Mo Feb 08, 2010 9:31 pm

Hi,
ich habe mittlerweile eine Wohnung, Internet Anschluss und einen neuen Freund ^^.
Allerdings werde ich trotzdem nicht wieder anfangen Perfect World zu spielen. Zumindest fürs erste nicht.
Das wichtigste an Perfect World für mich wart ihr. Die Gilde die tollen Leute und die schöne Atmospähre.
Leider gab es in letzter Zeit Schwierigkeiten und einige unschöne Aktionen und Unterstellungen,von denen ich nicht gedacht hätte, dass sowas in ToXic passieren kann.
Da ich das Spiel vorallem, wegen euch gespielt habe ist es damit für mich gestorben und auch die Gilde.
Selbst wenn ich aus irgendwelchen Gründen wieder anfangen würde, würde ich nicht zurück kommen, da sich ToXic unschön entwickelt hat.
Hiermit könnt ihr mich vom Forum löschen.
Lg Sarah
avatar
Sarah

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 28
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das wars :(

Beitrag  Germanin am Mo Feb 08, 2010 9:50 pm

Dann erstmal gratz das für dich alles wieder in grade Bahnen zu laufen scheint.
Aber schade das du jetzt so über uns denkst, naja jeder hat mal en tief und wie oft hat die gilde deine tiefs verziehen?
Naja wünsch dir trotzdem weiterhin alles gute auf deinem weg *winke winke*
avatar
Germanin

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 28
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das wars :(

Beitrag  Janeela am Mo Feb 08, 2010 10:16 pm

100% agree @ Germy

_________________
Nur weil man unter Verfolgungswahn leidet, heißt das nicht, dass man nicht verfolgt wird.
avatar
Janeela

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 42
Ort : Landshut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das wars :(

Beitrag  Pinklady am Di Feb 09, 2010 8:39 am

Da stimme ich dir auch 100 % ig zu Jenny.
avatar
Pinklady

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das wars :(

Beitrag  panteron am Di Feb 09, 2010 9:53 pm

ich hab die komplette aktion von dir bis heute net verstanden ,aber wenn das die art ist wie du damit umgehst bitee es ist deine entscheidung. und auch dir alles gute zum "neuen"leben und viel spaß dabei.

panteron

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.09.09
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das wars :(

Beitrag  ~Thorean~ am Mi Feb 10, 2010 5:09 pm

reisende soll man nicht aufhalten... aber nimmst du den müll mit wen du raus gehst? ach und mach die tür zu es zieht... und ja, genau solltest du wiederkommen bring mir ein bier mit! Rolling Eyes
avatar
~Thorean~

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=iw1254206400

Nach oben Nach unten

Re: Das wars :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten