Na Wie gehts euch allen so?

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  FrOsT am Fr Nov 05, 2010 6:04 pm

geht nicht nur euch so^^ ich hab jetzt schon 6 oder 7 getestet aber irgendwie ka
avatar
FrOsT

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28
Ort : Weihenstephan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Janeela am Fr Nov 05, 2010 10:23 pm

Mich hat auch keins mehr gereizt seither. Mal kurz in Runes of Magic reingeschaut, aber es konnte mich nicht überzeugen.

_________________
Nur weil man unter Verfolgungswahn leidet, heißt das nicht, dass man nicht verfolgt wird.
avatar
Janeela

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 42
Ort : Landshut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Pinklady am Sa Nov 06, 2010 5:14 am

Sad is ja zum heulen Sad
avatar
Pinklady

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Kobudo am Sa Nov 06, 2010 11:18 am

Maaaan, hier is ja was los. Unglaublich, dass sich immernoch Leute hier ins Forum trauen Smile

Aber Trübsal blasen, das können wa leiden... nenene...

Übrigens einige Leute die ich kenne wollen Forsaken World anfangen, wenns aus der closed Beta raus ist. Und mit viel Glück und wenns meine Zeit erlaubt, findet ihr dort auch einen Kobudo Smile

Ansonsten: Wie gehts euch allen? Soweit alles gut? Wie gehts eurem Anhang Yane? Und eurem Kind?
Ich bin seit Juli Teil der arbeitenden Bevölkerung und hab kaum Zeit für irgendwas. Aber ich schau ab und an hier rein.

Bis später mal wieder.
Euer Kobu

Kobudo

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 32
Ort : Im Tiefsten Osten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  tecnic am Sa Nov 06, 2010 2:31 pm

oha kob ^^ wie du am leben Razz find aber doll das du wieder arbeit gefunden hast (kannnste mir nimmer wegleveln XD ) GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE ^^ und was Forsaken World angeht ...hab noch nie was davon gehört werd mich aber mal schlau machen ^^

tecnic

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Oppenau / Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  tecnic am Sa Nov 06, 2010 2:46 pm

so gleich mal ein prob .... ich wär ja dann en hässlicher zwerg ... gibt ja keine bogenschützen hier ^^ aber ansonsten ganz net aber wie es heir mit gilden stadt etc. aussieht erfährt man leider nicht Sad

tecnic

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Oppenau / Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Kobudo am Sa Nov 06, 2010 5:34 pm

Tja, ich hab leider auch nicht sonderlich viele Infos zu dem game. Aber wenigstens sind dann da paar Leute die ich kenne. Übrigens das mit dem hässlichen Zwerg - was macht das schon? Soll ja nich ganz irreal sein das Spiel oder? Schau mal, in PW war ich eine Miezekatze - und in FW wäre ich dann ein großer, starker, vor Testosteron strotzender Protector. Du siehst also - bei mir wie bei dir - gleicht sich das Spiel der Realität an! tongue

So, Scherz bei Seite. Ich will einfach wieder was zu tun wenn ich mal nich arbeite und Frau und Kind schlafen (wie jetzt gerade - mir is soooooo langweilig!! *heul*)

Kobudo

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 32
Ort : Im Tiefsten Osten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  tecnic am Sa Nov 06, 2010 5:36 pm

mir au und deswegen spiel ich zur zeit wieder pw int ... aber so dolle is das halt au grad net wenn man da der einzigste is (mein mädel bekommt erst noch ihren neuen rechner )

tecnic

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Oppenau / Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Germanin am Sa Nov 06, 2010 9:06 pm

Hallöchen ihr lieben,

konnte mich lange nicht melden und bin jetzt umso glücklicher zu sehen das ihr hier noch aktiv seit Smile

bei mir ging dieses jahr alles drunter und drüber aber solangsam pendelt sich alles wieder ein und das ist auch gut so nur zum spielen werd ich wohl nicht mehr kommen zum einem weil keine zeit zum anderen weil mein freund und ich jetzt zusammen gezogen sind und abends die zeit lieber gemeinsam verbingen als am computer zu spielen.

Ich habe gehört das perfect world ms bald garnicht mehr existiert. hab dann mal kurz in int reingeschaut aber irgendwie fehlt mir die geduld stundenlang vorm rechner zu sitzen und zu zocken und auch die gesellschaft ingame is recht mieeees weil is ja ohne euch Very Happy

hm leider muss ich sagen das ich silvester nicht zu euch kommen kann da wir bis januar noch zwei mieten zahlen müssen und ich mir das finanziel somit nicht leisten kann ausserdem ist es unser erstes silvester zusammen und wollen zusammen feiern wenn ich dann zu euch gefahren wäre wäre ja auch doof gewesen.
ich hoffe das es nächstes jahr fnanziell besser aussieht und ich euch mal wieder besuchen kann Smile

viele liebe grüße und fühlt euch alle mal ne runde durchgeknuddelt Very Happy

avatar
Germanin

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 28
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  tecnic am Sa Nov 06, 2010 9:31 pm

ich soll von pinky sagen ... ohhh ich fühl mich geknuddelt XD ... und sie knuddelt zurück ...gaaaaaaaaaaaanz dolle ^^

tecnic

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Oppenau / Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Germanin am Sa Nov 06, 2010 10:18 pm

da freu ich mich ja Smile
und habt ihr zwei euer umzugschaos gut überstanden?
also bei uns war es die hölle und ich möchte nie wieder schwere sachen tragen Very Happy
avatar
Germanin

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 28
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  tecnic am Sa Nov 06, 2010 10:26 pm

ich glaub das wird mein mädel morgen in blumigen worten wiedergeben ^^

tecnic

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Oppenau / Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Janeela am So Nov 07, 2010 11:35 am

hey Jenny, hey Kobu,

ist ja unglaublich, dass hier doch noch mal zwei Gesichter aufploppen, die seit langem nicht mehr ins Forum geschaut haben. Uns gehts allen soweit gut, Kobu, ich krebse nur seit längerem mit Bronchitis rum. Bei Chris ist einer von den Chefs verunfallt und muss für längere Zeit ins Krankenhaus. Dass der seine Arbeit nicht erledigen kann, merkt man in der Firma an allen Ecken und Enden und Chris arbeitet oft ziemlich lang. Johannes geht es, wie man sieht, gut - der kann ja selbst erzählen, was sich bei ihm im letzten halben Jahr getan hat. Das Kind wächst und gedeiht, nur mit dem Sprechen hängt er hinterher. Dafür ist er motorisch ganz weit vorn, neugierig wie ein Frettchen und furchtlos wie ein Stein. Ab Januar kommt er in den Kindergarten - schon an dem Tag, an dem wir uns vorgestellt haben, hätte ich ihn dort allein lassen können...wird also kein Problem sein, ihn dort einzugewöhnen. Und dann, so hoffen wir, legt sich auch das Sprachdefizit in Nullkommanichts.

Jenny, dass du nicht an Silvester hierher kommen wirst, ist natürlich sehr schade. Deinen Schal werde ich aber weiterhin bei mir beherbergen, es sei denn, ich soll ihn dir dann doch lieber mit der Post schicken. Hättest deinen Freund auch einfach mitbringen können, aber wenn ihr natürlich momentan ziemlich klamm seid, sind zwei Zugtickets natürlich ein Argument.

_________________
Nur weil man unter Verfolgungswahn leidet, heißt das nicht, dass man nicht verfolgt wird.
avatar
Janeela

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 42
Ort : Landshut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  FrOsT am So Nov 07, 2010 11:37 am

anhängsel? oO
avatar
FrOsT

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28
Ort : Weihenstephan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Germanin am So Nov 07, 2010 12:14 pm

Oh dann wünsch ich dir mal eine gute besserung jane und hoffe du wirst ganz schnell wieder fit.
ja das mit chris seiner arbeit ist echt doof fa er ja eh schon immer irgendwie zu viek arbeitet hoffe für euch das es auch da irgendwann mal ruhiger wird Smile

meinen schal darfst du weiter beherbergen da ich mir ziemlich sicher bin das ich früher oder später nochma bei euch aufschlagen möchte Smile
ich denke du kümmerst dich solange gut um ihn Very Happy

und da jane grad das ja gegeben hat das ich mein "anhängsel" mitbringen darf werd ich das dann wohl auch tun Very Happy frost ich denke ihn wirst du mögen Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Germanin

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 28
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  FrOsT am So Nov 07, 2010 1:17 pm

warum soll ich ihn mögen? oO ich steh nicht auf männer
avatar
FrOsT

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28
Ort : Weihenstephan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  tecnic am So Nov 07, 2010 1:28 pm

........joar ..was geht denn hier ab so viele leute hier ahhhh reitzüberflutung XD

tecnic

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Oppenau / Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  FrOsT am So Nov 07, 2010 1:30 pm

kaum zu glauben das das hier schon das größte thema ist xD
avatar
FrOsT

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28
Ort : Weihenstephan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  tecnic am So Nov 07, 2010 1:39 pm

hab mich auch mal bei forsaken world als betatester eingeschrieben ...nu muss ich nur noch den client runterladen und spielen ... mal schauen ob mir das spiel überhaupt gefällt ^^

tecnic

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Oppenau / Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Kobudo am So Nov 07, 2010 1:44 pm

nix da nur noch spielen tec. Ich hab auch nen key aber die Beta läuft in verschiedenen Phasen ab. Und für Phase 1 gibts wohl keinen Zutritt mehr. Die Key-Reservierung ist dem entsprechend für eine der späteren Phasen der CB. Dir wird mit der Registrierung lediglich garantiert, dass du irgendwann in die CB einsteigen darfst. Aber welche Phase ist ungewiss.

Kobudo

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 32
Ort : Im Tiefsten Osten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  tecnic am So Nov 07, 2010 9:28 pm

mopelkotze ... haste leider recht ... naja der einlog bildschirm gibt ja schonmal was her ^^

tecnic

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Oppenau / Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Pinklady am Mi Nov 10, 2010 9:11 am

Hey Jenny freue mich das es dir gut geht.
Zu unserem Umzug kann ich nur sagen: Daniel und ich haben schon 1 woche vorher unsere sachen in kartonsgepackt gehabt. Dione hat sehr spät angefangen ihre sachen zu packen und da kam dann etwas stress auf. Jojo hat bis spät in die nacht die komplette küchenschränke ausgeräumt, ausgewischt und die hänge schränke von der wandgeholt. in der zeit haben daniel und ich leider schon schlafen gehen müssen, weil wir am nächsten tag frühschicht hatten.

Am nachmittag als wir feierabend hatten sind daniel und ich mit den öffendlichen losgefahren zur neuen wohnung um uns dort mit dione zutreffen ( die hat unsere sachen mit dem sprinter gefahren ).
Als wir endlich dann die schlüssel vom hausmeister bekommen haben für die wohnung haben wir innerhalb kurzer zeit alles ausgeladen. Daniel ist mit dione mit in die alte wohnnung gefahren und wollte ihr noch helfen ihre sachen zu packen. jojo und ich haben in der zeit alle kartons sortiert und die küchenschränke auch schon mal in der küche aufgestellt.

Man kann sagen wir haben unsere umzug nur zur hälfte mitbekommen XD und das ausladen war net so stressig.

Doch jetzt vor ca. 3 wochen kam dione an sie brauche unsere küchenschränke da sie in ihrer wohnung keine habe. Daniel und ich sind dann in den IKEA um nach einigen küchen schränken oder ähnlichem zu schauen. Gefunden haben wir leider nix auser 3 ganz weichen teppichen die wir dann gekauft haben^^
bis wir wieder zu hause waren mit den teppichen war unsere küche auch schon wieder leer. dione hat unser geschirr , putzsachen und lebensmittel durcheinander in kartons getan. Da ging mir echt der hut hoch in dem moment. doch jetzt haben wir alles wieder sortiert und hoffen das wir bald unsere wohnung gaaaaaanz gemütlich eingerichtet haben.

Also fazit von dem umzug : Ich fand ihn toll wir haben ja nur unsere sachen vom sprinter in die neue wohnung tragen müssen^^ und nicht erst noch 3 stockwerke runter in den sprinter ^^ Very Happy
avatar
Pinklady

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Germanin am Sa Nov 13, 2010 10:10 am

Das hört sich ja soweit gut an Very Happy

ich bin fast gestorben beim umzug weil basti und ich alles allein machen musste. family hat uns en bisschen hängen lassen waren wir auch echt enttäuscht drüber aber naja haben es trotzdem geschafft. war aber echt kompliziert aus zwei wohnungen eine zu machen weil wir ja alles doppelt hatten und erstma aussortieren sperrmüll und all son scheiß. und das tragen wuaaaah ich wär fast gestorben meine arme tun heute noch weh Very Happy der kühlschrank war das schlimmste danach waren meine arme richtig blau Very Happy aber basti war echt geduldig mit mir ich dachte er rastet jeden augenblick aus weil ich mich so anstelle Very Happy

jetzt können wir bis zum sommer erstmal entspannen Very Happy dann geht es auffem camp weiter platten verlegen zaun bauen etc. und dann ist alles tutti Smile

war zwar alles schwer weil wir auch finanzielle probleme hatten aber so nach und nach bauen wir uns hier unsere schlößchen auf und ich bin echt glücklich Very Happy
avatar
Germanin

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 28
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Pinklady am Di Nov 16, 2010 8:13 am

Wir können auch nur nach und nach unsere wohnung einräumen ^^
avatar
Pinklady

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Na Wie gehts euch allen so?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten