Perfect-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wünsche an den Weihanchtsmann für PW

+4
Janeela
~Thorean~
FrOsT
Germanin
8 verfasser

Nach unten

Wünsche an den Weihanchtsmann für PW Empty Wünsche an den Weihanchtsmann für PW

Beitrag  Germanin Di Dez 15, 2009 10:33 pm

Ich hab ganz dolle Sehnsucht =(

Vor PW hab ich ja Fiesta gespielt dort hab ich eine kleine Magierin kennengelernt die mir eine tolle freundin geworden ist. Durch sie bin ich an PW rangekommen allerdings haben wir auf Wodan angefangen naja irgendwann hatte sie wenig Zeit zu spielen und wir haben den Kontakt privat als auch im Spiel verloren, ich hab im alten Fiestagilden forum geschrieben aber sie hat nicht reagiert, ich hab ihr sms geschrieben und versucht anzurufen sie hat nicht reagiert, gestern hab ich wieder ne SMS geschrieben und heute hat sie sich gemeldet und es geht ihr gut =) hab auch erfahren das sie immer noch PW spielt aber noch auf Wodan. Mit ihr hat das spielen immer besonders Spaß gemacht und ich wünsche mir sooooo sehr das sie sich entscheidet nach Brighid zu wechseln damit meine Seelenverwandte mausi wieder bei mir ist xDD

Da sie ne längere Pause hatte und grade erst wieder eingestiegen ist hoffe ich das sie vlt auf dem Server bisschen raus ist und wieder zu mir kommt =) also lieber Weihnachtsmann mach das meine Lala/Shiva/mausi wieder zu mir kommt ^^
Germanin
Germanin

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 34
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Weihanchtsmann für PW Empty Re: Wünsche an den Weihanchtsmann für PW

Beitrag  FrOsT Di Dez 15, 2009 10:40 pm

StonZ weisst bescheid ja? =)



Und ähm ich wünsch mir ne fb51 für ne quest und jemanden der mir hilft lvl 60 eidofoxies zu killen (60stück)

=)
FrOsT
FrOsT

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 34
Ort : Weihenstephan

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Weihanchtsmann für PW Empty Re: Wünsche an den Weihanchtsmann für PW

Beitrag  ~Thorean~ Di Dez 15, 2009 10:41 pm

ich hoffe das er dir das erfüllt was du dir wünschst =) und lala/mausi wieder zu uns kommt

ich wünsche mir vom weinachtsmann dann er uns sicher und staufrei zu howk und jane bringt damit wir silvester feiern können^^
~Thorean~
~Thorean~

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 38

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=iw1254206400

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Weihanchtsmann für PW Empty Re: Wünsche an den Weihanchtsmann für PW

Beitrag  Janeela Di Dez 15, 2009 10:54 pm

ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass wir uns alle vertragen und alle gesund bleiben.
Janeela
Janeela

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 48
Ort : Landshut

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Weihanchtsmann für PW Empty Re: Wünsche an den Weihanchtsmann für PW

Beitrag  Sarah Di Dez 15, 2009 11:13 pm

also ich wünsche mir, dass ich mein 70er equi schnell zsm bekomme und, dass marios eltern ihm erlauben in den ferien zu mir zu kommen und, dass mein freun nicht dagegen hat Very Happy.
also mario dann mach mal Smile
Sarah
Sarah

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 33
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Weihanchtsmann für PW Empty Re: Wünsche an den Weihanchtsmann für PW

Beitrag  Pinklady Mi Dez 16, 2009 6:45 am

Es ist mein erstes Weihnachten ganz ohne meine Familie. Deswegen ist mein kleiner Wunsch, das Weihnachten trotzdem ganz gut abläuft und das ich nicht traurig werde. Denn ich habe Weihnachten immer geliebt, so wie das schmücken der Wohnung und des Weihnachtsbaumes. Genauso die glitzernden Augen unter dem Baum wenn man Geschenke auspackt.
Pinklady
Pinklady

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 36
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Weihanchtsmann für PW Empty Re: Wünsche an den Weihanchtsmann für PW

Beitrag  panteron Fr Dez 18, 2009 10:57 pm

also ich wünsch mir nur sinnvolle sachen, also das mit staufrei zu jane klingt gut muss heute schon 2 stunden länger auf meinne family warten weil die lieber im schneekaos verweilen als auf der autobahn ordentlich gas geben zu können.
also wünsche ich mir für mitte januar eine nette gruppe die mit mir meine 70er hh sachen sammelt.
und an stonzi : ich bin kein ep also net wieder sowas schenken...aber die geste is sooooo tolll.
lieber guter weihnachtsmann schau mich net so böse an mach net viel mikenke her mit de geschenke
liebe grüße yonchi

panteron

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.09.09
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Weihanchtsmann für PW Empty Re: Wünsche an den Weihanchtsmann für PW

Beitrag  LaLa Mi Dez 23, 2009 2:25 pm

Also meine Shani bebi mausii dein Wunsch hat sich ja erfüllt x)
Und der Text is echt hammaaa süüß Smile

Ich bin zwar ab und zu noch auf Wodan aba auch auf Brighid und ich denke wenn ich dann mit LaLa~ auch so lvl 60 bin werd ich dann
warscheinlich nur noch hier sein ^^

Jaaa und ich wünsche mir die Sexy Night Fashion und einen Panther ^^ die ich natürlich nicht bezahlen muss xDDDD


Lg eure Lala :-*
LaLa
LaLa

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Weihanchtsmann für PW Empty Re: Wünsche an den Weihanchtsmann für PW

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten