Wiedersehen mit alten Freunden?
4 verfasser
Perfect-World :: Gästehalle :: Laberecke
Seite 1 von 1
Wiedersehen mit alten Freunden?
Ein paar von uns spielen derzeit KOL (Kingdom of Legends), nämlich Howk, Thor, Tecnic und ich. Wenn ihr auch Lust habt, mal wieder mit uns rumzuhängen und zu chatten, dann meldet euch doch dort auch an:
http://www.kingdom-of-legends.de
zu beachten:
1. Wenn ihr Pärchen seid und aus dem gleichen Haushalt spielt (auch gelegentlich), solltet ihr im KOL Forum Bescheid geben, damit es keinen Ärger gibt wegen "Multi-Accounts".
2. Wenn ihr einen Account erstellt, werdet ihr zufällig auf der Karte verteilt. Howk und ich sind im NORDEN.
3. Schaut euch das Startgebiet gut an: Ihr braucht möglichst viele Rohstoffquellen in eurem Einzugsgebiet (blaue, gestrichelte Linie um das Startdorf). Wenn euch der Platz nicht zusagt, geht unten links auf Optionen, dann Einstellungen und ganz unten "Lösch mich!". Ihr werdet dann nicht komplett gelöscht, sondern nur auf den Punkt vor der Stadterstellung zurückgeworfen. Dann werdet ihr wieder zufällig auf einen Startplatz gesetzt. Das könnt ihr beliebig oft wiederholen, bis euch der Platz zusagt.
4. Meldet euch bei Howk wegen Allianz, wenn ihr mögt.
http://www.kingdom-of-legends.de
zu beachten:
1. Wenn ihr Pärchen seid und aus dem gleichen Haushalt spielt (auch gelegentlich), solltet ihr im KOL Forum Bescheid geben, damit es keinen Ärger gibt wegen "Multi-Accounts".
2. Wenn ihr einen Account erstellt, werdet ihr zufällig auf der Karte verteilt. Howk und ich sind im NORDEN.
3. Schaut euch das Startgebiet gut an: Ihr braucht möglichst viele Rohstoffquellen in eurem Einzugsgebiet (blaue, gestrichelte Linie um das Startdorf). Wenn euch der Platz nicht zusagt, geht unten links auf Optionen, dann Einstellungen und ganz unten "Lösch mich!". Ihr werdet dann nicht komplett gelöscht, sondern nur auf den Punkt vor der Stadterstellung zurückgeworfen. Dann werdet ihr wieder zufällig auf einen Startplatz gesetzt. Das könnt ihr beliebig oft wiederholen, bis euch der Platz zusagt.
4. Meldet euch bei Howk wegen Allianz, wenn ihr mögt.
Janeela- Anzahl der Beiträge : 255
Re: Wiedersehen mit alten Freunden?
hab das spiel schon bei thor gesehn is leider nichts für mich
Germanin- Anzahl der Beiträge : 160
Ich habe es auch bei Tec gesehen ich kann mich damit net wirklich begeistern, sry ich bleibe dann lieber noch bei PW und werde mal die neue Rasse anspielen
Pinklady- Anzahl der Beiträge : 218
sag mal bescheid wann die kommt dann komme ich auch nochmal zu PW
FrOsT- Anzahl der Beiträge : 280
mach ich doch gerne ^^ solange spiele ich die auf dem int ^^
Pinklady- Anzahl der Beiträge : 218
Perfect-World :: Gästehalle :: Laberecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten